viene am 03.11.2009 um 22:01 Uhr
Abends sollte man ja nichts mehr essen. Zu mindestens um diese Uhrzeit. Doch ich habe schrecklichen hunger. Ich achte sehr darauf wie und was ich esse aber heute hatte ich eine stressigen Tag und kahm nicht zum essen, Was kann ich essen das nicht schwer im magen liegt und ich auch noch um diese Uhrzeit essen kann?
alles. ich ess auch meistens erst um 12 uhr zu abend, das macht garnix, von wegen das man dann nicht schlafen kann
...richtig. Die Südländer essen um 10 nachts die Hauptmahlzeit!!

Ich esse dann immer entweder einen Joghurt oder ein Süppchen.
Obst ist gut.
Eine Scheibe Brot kann auch gut sein.
obst auf lerem magen is nie gut
Kommt ganz auf den Magen an ;-) Und auf das Obst.
Ich esse auch auf leeren Magen Äpfel oder Bananen (die gehen eh immer). Ananas ist auf ganz nüchternen Magen vielleicht nicht so toll, jedenfalls nicht roh. Aber vieles andere geht durchaus...

man kann essen was und wann man will. die kalorienmenge des tages ist wichtig. habe bei meiner diät sogar nachts gegessen und 12 kg abgenommen. ganz ohne sport.
putenfleisch pur.
viene am 3. November 2009 22:03 Nicht daheim.
ballaststoffarmes Essen..dann drückts in der nacht nicht ;)

einen Salat.
augustkoenigin am 3. November 2009 22:03 Liegt zulange im Magen.
es halt obst oder mal ein belegtes brot musst ja net übelst butter drauf schmieren:)
Falls du einen "kräftigen" Magen hast mach dir ein leckeres Brot mit Wurst und/oder käse ... falls es dir meist abends nicht so gut geht nach fettigem essen , einfach mal kellogs essen ^^
Am besten Was süßes :)
augustkoenigin am 3. November 2009 22:04 = Sodbrennen. Will auch nicht jeder.

alles worauf Du Lust hast und was Dein Kühlschrank hergibt.Guten Appetit

Also ich bin eh zu fett und hole mir gleich beim Wienerwald n Gockel

mach dir was leckeres...von dem einen mal wirst du ja nicht sterben...-.-
sterben nicht - nur eben ein bisschen dicker ;-)
Kannst alles essen, was dir schmeckt! Frag mal die Italiener dazu.........
Sehr gut.