Frage von livelaughlove10, 56

Was kann ich über die Sparkasse schreiben?

Hallo erstmal Ich mache mein Praktikum in der Sparkasse und wollte wissen was könnte ich über das Betrieb schreiben?

Antwort
von larry2010, 22

an sich findet man über die sparkassen geschichte etwas im netz, ich glaube letztes jahr hatte sie sogar jubiläum.

zum anderen kann in der sparkasse zur geschichte der filiale fragen, seit wann ist sie im ort, in welchen gebäuden, wieviel mitarbeiter.

evtl. findet man alte bilder, wie das geböude aussah, der schalter, die mitabreiter gekleidet war oder welchen service man den kunden anbietet udn wie es frpher war.

Antwort
von Branko1000, 21

Du kannst schreiben, welche Tätigkeiten du ausführst.

Antwort
von MatthiasHerz, 14

Schau doch mal da:

http://lmgtfy.com/?q=Sparkasse

Da findest echt viel über die Sparkasse.

Ansonsten:

Vorgesetzte fragen, (alte) Bilder suchen, altgediente Mitarbeiter fragen zur Geschichte des Gebäudes oder besondere Ereignisse in den Filialen der Gegend ...

Antwort
von Lumpazi77, 22

Die Beruf iss nix für Dich in das Betrieb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten