Frage von oxygenium, 43

Was kann ich tun,wenn Vista nicht mehr aktualisiert wird?

Unverständlich warum die Aktualisierung von Chrome mit Vista nicht mehr erfolgen soll. Es sind noch unzählige Vista-Computer im Dienst,wie mein alter PC Freund hier, den ich vor mir habe.

Wenn also Google sagt, dass Chrome nicht mehr aktualisiert wird ,wen nehme ich dann?

Antwort
von Steffile, 20

Chrome aktualisiert schon seit April nicht mehr, stimmt.

Du kannst weiterhin Chrome benutzen, ist bloss unsicher. Oder benutz IE o. FF.

Oder - exotischer Gedanke - verabschiede dich von Vista, ist ja echt kein Verlust :) Wenn dein Computer Vista schafft, dann schafft er auch Windows 7.

Antwort
von Christophror, 17

Du musst dann wohl auf einen anderen Browser umsteigen. Firefox wäre ein gute Alternative und wird sogar auf Windows XP noch geupdatet. Es wird allerdings nicht mehr lange dauern bis auch Firefox den Support einstellt. Vista war einfach ein Flop und wird auch nicht mehr auf vielen Computern genutzt.

Antwort
von Maboh84, 25

ich meine auch der IE wird auf Vista nicht mehr aktualisiert. Beim Firefox weiss ichs nicht. Aber generell würd ich empfehlen auf Win10 (oder halt 7) umzusteigen. Vista ist eh ein krüppel :-)

Antwort
von PKSSDI, 22

Da Microsoft den Support für Vista im April 2017 einstellt, solltest du dir eh Gedanken über eine Alternative machen.

Ansonsten versuch doch Firefox oder Opera

Antwort
von minecrafter340, 24

Vista wird seit längerem nicht mehr gesupported. Daher sollte man die Nutzung am besten einstellen und zu win 7 oder höher wechseln.

Kommentar von PKSSDI ,

Nein, offiziell gibt es von MS noch Support bis April 2017. Allerdings würde ich auch wechseln, Vista war von Anfang an ein Krampf^^

Kommentar von Steffile ,

Das ist extended Support bis 2017. Der nomale Support hat schon 2012 aufgehoert.

Kommentar von minecrafter340 ,

den meinte ich ;) hab mich damit nun nicht soooo genau auseinander gesetzt

Antwort
von Schokokai, 29

Ich würde Windows 7 oder Windows 10 auf den Rechner machen. Vista ist eines der bescheidensten Betriebssysteme von Microsoft

Antwort
von maxim65, 23

Die anderen Alternativen die ebenfalls nicht mehr aktualisiert werden? Du bleibst bei Chrome in der letzten Version oder du wechselst das Betriebssystem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten