Frage von Verzweifelte15, 57

Was kann ich tun,wenn meine Mutter mir keine Freiheiten lässt, obwohl ich 15 bin, einen 1,0-Durchschnitt habe,keinen Alkohol trinke und verantwortungsvoll bin?

Antwort
von DerLateiner, 15

Du kannst sie in ein Gespräch führen wo du sagst dass du kein Kiddi mehr bist und schon erwachsen bist und deshalb eigene Freiheiten zugestanden haben willst.

Kommentar von Verzweifelte15 ,

Habe ich schon versucht, war aber erfolglos, weil sie zu sehr Angst um mich hat...

Antwort
von TheAllisons, 13

Auf deine Mutter hören, denn noch hat sie das sagen, erst wenn du 18 bist, kannst du machen was du willst

Antwort
von nettermensch, 11

wie sieht denn deine Freiheiten aus. was darfst du denn nicht.

Kommentar von Verzweifelte15 ,

Ich bin immer die Erste, die auf Partys abgeholt wird, darf am helllichten Tage nicht zum Public Viewing an einer Parkbühne mit 5 anderen Leuten, muss mich quasi alle 15 Minuten per Whatsapp melden und darf auch nie das, was meine Freunde dürfen.

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Was willst du den dürfen?

Antwort
von BlickAufsMeer, 11

ich musste bis zum 18. Geburtstag jeden Abend mein Handy abgeben. Ist nunmal so als Teenager...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten