Frage von MrNiceguyX, 62

Was kann ich tun?Vorm Kino?

Ich gehe morgen mit einer Freundin ins Kino. Die Frage ist,was kann ich mit ihr davor machen? Außer Eis essen oder Spazieren laufen? Danke im voraus:)

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Frag sie worauf sie Lust hat. Wieso kein Eis? In einer gemütlichen Eisdiele ist das doch schön. Shoppen find ich persönlich jetzt nicht den Brüller

Antwort
von InelIaak, 26

Am süßesten wäre es wenn ihr in die Eisdiele sitzt, redet und du ihr das Eis spendierst! Im Kino allerdings, würde ich ihr nicht alles spendieren, das kann bei einer Person bis zu 20€ kosten.💸😘

Antwort
von VicixO, 41

Lang schlafen und dann das wozu du bock hast!! zB serien suchten oder zocken oder essen oder draußen auf bäumen klettern oder dir einhornnamen ausdenken... 

Kommentar von uncutparadise ,

Frage nicht gelesen oder nicht verstanden ;-)

Kommentar von VicixO ,

ja nicht richtig verstanden sorry😂

Antwort
von xoLara242xo, 62

Picknicken oder shoppen gehen

Kommentar von xoLara242xo ,

Achso du bist ein Junge xD ok sry

Antwort
von hannahbenz, 60

Wieso müsst ihr Jungen nach allem fragen? Das weiß ein verliebter Junge. Ihr geht/fahrt in die Stadt, bummelt an den Geschäften vorüber, geht durch den Stadtgarten und freut euch des Lebens. Mit Eisbecher oder ohne. Punkt.

Antwort
von C0r3bl00d, 35

Was essen gehen, was trinken gehen...

Antwort
von joheipo, 44

Schaufensterbummel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten