Was kann ich tun?Schlafmangel aber trotzdem nicht müde?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hatte das schon oft 

am Besten machst du mal richtig durch ( ne Ganze Nacht ) und legst dich am nächsten Tag irgendwann zwischen 7 und 9 am Abend hin , bei mir hilft das fast immer 

das Problem ist halt wenn man Lange Munter ist und spät Aufsteht / früh einfach nicht mehr aufkommt , kann man mit einer extremen Wach-periode den normalen rythmus wieder reinkriegen 

ein weiterer Trick den ich oft nutze ist Chillstep oder andere beruhigende Musik hören , dich hinlegen und die Augen Schliesen , dadurch kann man teils auch einschlafen ( musik nicht zum Einschlafen nutzen , sondern um ganz ruhig zu werden 

und wenn du etwas erfahrung mit Trance hast , versuch mit Ein und aus atmen dich komplett zu beruhigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pagani0zondaO
04.01.2016, 01:52

hab ich ja gemacht ich hab vorgestern bis gestern durch gemacht kann aber immer noch nicht schlafen ist halt mein Problem aber danke für die tipps vlt komm ich ja in den nächsten nächsten tagen wieder rein 😉

0
Kommentar von pagani0zondaO
04.01.2016, 02:00

n versuch ist es wert

0