Frage von Wiso29150, 47

Was kann ich tun.....PC läuft seit Update sehr langsam?

Win8.1 hat alles gut funktioniert, sogar mein älterer Drucker (Deskjet F300)...Irgendwann kam eine Meldung ich soll den PC ohne Auwirkung auf die Dateien auffrischen, was ich auch tat.(Update Wiederherstellung) was Kann ich tun,dass der PC wieder schneller hochfährt, Drucker erkannt wird und mein Magix wieder richtig funktiniert.? Vielen Dankim Vorraus für die Hilfe :-)

Antwort
von Mikromenzer, 32

Am besten ist, du holst dir eine SSD da ist der Start viel schneller.


Oder du entfernst den Datenmüll der sich angesammelt hat.

Antwort
von ThomasAral, 27

wiederherstellungspunkt suchen und rückgängig machen

Kommentar von Wiso29150 ,

Danke für den Tip, aber wo finde ich den Wiederherstellungspunkt?

Kommentar von ThomasAral ,

gib im Startmenü (unten links die Kugel) im Texteingabefeld:  Systemw   oder  Wiederherstellung  ein.   Oben erscheint dann Systemwiederherstellung oder Wiederherstellung als Link.  Erschein  Wiederherstellung musst du dann nochmal die Schaltfäche   [Systemwiederherstellung] drücken.  Dann auf Weiter.  Dann erscheint eine Liste mit Wiederherstellungspunkten.  Aber nur wenn welche gemacht wurden.   Nächstes mal halt bevor was neues installiert wird unbedingt einen vorher erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten