Frage von Hackfried, 19

Was kann ich tun(ExExtremepanikattacke)?

Hi! :(((

Ich komme gar jicht mehr klar! Ds ist so früh am morgen! Ich wachte auf. Hab ein kaltes brennen in der brust. Bin auch erkältet! Hab nun angst vor sonstwas wegen diesem brennen. Habe eben gemessen. Hab 84 puls und 135 zu 77 ! Keine ahnung ib gut oder schlecht aber meine Körpertemperatur lag bei 35, 2 unterm Arm gemessen. Dieses brennen soll weggehen ich habe totale angst vor so einer herzmuskelentzuendung. :((( was kann ich jetzt am besten tun?? Kann mir hemand einen guten Rat geben?

Antwort
von ichweisnetwas, 10

Mach dich nicht verrückt. Ich würde es von einem arzt gegenprüfen lassen aber das verrücktmachen bringt nichts.

Ich hatte das auch mal nur das mit sogar schwarz vor augen wurde und ich dachte ich hab einen herzanfall. Im krankenwagen und auch im krankenhaus war mein puls auf einem extrem hohen wert.

Allerdings hatte ich ansich GARNICHTS. Meine psyche hat meinen körper einfach überdrehen lassen. Und das ich mir so eine panik gemacht hatte machte es nur schlimmer.

Geh es locker an atme ruhig durch und mach dich nicht verrückt

Antwort
von sefevi1, 9

Mach dir erstmal keine Sorgen, ist wahrscheinlich nichts.Wenn du sicher gehen willst ruf mal beim Notartzt an und sag bescheid.Wenn etwas ist kommt er vllt sogar vorbei.Aber bleib ruhig

Antwort
von spuncky, 5

Hallo, also Dein Blutdruck ist vollkommen in Ordnung und Dein Puls auch, vor allem angesichts Deiner Aufregung, die Körpertemperatur könnte etwas höher sein, aber ist auch noch im Rahmen, ich würde Dir vorschlagen, wenn Du selbst schon sagst, daß Du erkältet bist, Dir einen Tee zu kochen und ihn warm und schluckweise zu trinken und Dich danach ins Bett zu legen und zu versuchen etwas zu schlafen, das ist noch immer die beste Medizin und mach Dir keine Sorgen, ich glaube nicht, daß das Brennen eine Herzmuskelentzündung ist, denn da hättest Du andere und viel stärkere Symptome, also denk nicht zuviel nach und versuche Dich sogut Du kannst mit ewas Schönem abzulenken und zu beruhigen und Du wirst sehen, wenn Du Dich etwas schonst, daß es Dir bald wieder besser gehen wird - alles Liebe :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten