Frage von Andi99er, 41

Was kann ich tun, zu viel am PC?

Hallo,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen das ich sehr wenig mit meiner Freizeit anzufangen weiß...Wenn ich mal wieder Ferien oder so habe (auf die ich ziemlich lange warte) lande ich doch nur vorm Fernseher oder vorm Pc..:Was könnte ich stattdessen tun.. LG

Antwort
von cannika, 27

Schau dir YouTube Videos zu dem Thema an, dort findest du Ideen, wie du Langeweile vermeidest. Hier ein paar Tipps von mir: mit Freunden treffen/telefonieren, backen/kochen, lesen, baden, spazieren gehen/joggen, Zimmer umräumen/aufräumen..usw.. ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Sturmwolke, 12

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Überlegen, wie du deine Freizeit sinnvoller nutzen kannst, einfach deinen Verstand einschalten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community