Was kann ich tun, Wieso habe ich so etwas?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mh, evtl isst du auch nur zu wenig und das gefühl dass dir schlecht wird kommt nur daher dass dein magen endlich wieder etwas zu essen bekommt und wieder anfängt zu arbeiten, das stechende gefühl das du in der nacht hattest, das war auf jeden fall hunger ;)

es kann natürlich auch sein dass du eine Krankheit, wie etwas eine form der bullemie (richtig geschrieben?) oder Magersucht hast

ich würde dir auf jeden fall einmal raten in ein Krankenhaus zu fahren und dich ordentlich untersuche zu lassen

und gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berufsschule99
06.06.2016, 18:08

Danke für die Antwort, aber Bullemie glaube ich das es nicht ist sonst würde ich ja wirklich kotzen, und ich habe ja nur das Gefühl.

0

Was möchtest Du wissen?