Frage von LauridsG, 5

Was kann ich tun, wie soll ich mich verhalten?

Also ich bin ziemlich doll in ein Mädchen verknallt. (Beide 13) Ich habe dafür gesorgt, dass sie durch Freundinnen herauskriegt, dass ich auf sie stehe. Jetzt war ich für einen Tag nicht in der Schule und habe herausgefunden dass sie mir ein Foto mit einem anderen Jungen schicken will.

Antwort
von NovemberGhost13, 1

Einfach ganz normal verhalten. Ihrer Reaktion kannst du entnehmen, dass sie nichts in der Art von dir möchte. Bleib einfach locker und kehr das Thema unter den Tisch.

Antwort
von xxxrose, 1

Sie hat es herausgefunden und steht vllt. Auch auf dich und will dich mit ddm Bild eifersüchtig machen. Das wichtigste: Verhalte dich normal

Kommentar von LauridsG ,

Uh nein ich habe ihr geschickt warum sie es mir nicht sagt, und jetzt ist sie online auf Whatsapp

Kommentar von xxxrose ,

Was sie dir nicht sagt?

Antwort
von Sofie149, 1

Was ist daran so schlimm? Und warum will sie dir ein Foto schicken und hat es aber trotzdem noch nicht gemacht?
Was genau ist deine Frage?

Kommentar von LauridsG ,

Ein Bild wo sie so tut als wär sie mit jemand anderem Zusammen. Meine Freunde sagen, dass sie iwie nicht will, dass ich auf sie stehe. Aber iwie mag sie mich trotzdem!!?

Kommentar von Sofie149 ,

Vielleicht will sie nur mit dir befreundet sein und nicht mehr. Aber sie will dich nicht verletzen indem sie dir einen direkten Korb gibt. Deswegen versucht sie dir so zu vermitteln das sie nicht auf dich steht, dich aber trotzdem mag.

Antwort
von LovelyShiba, 1

Ihr Verhalten sagt schon alles.
Du versuch einfach, auf sie relativ normal zu  wirken.

Kommentar von LauridsG ,

Wie alles??

Kommentar von LovelyShiba ,

Möglicherweise hat sie sowieso schon aufgeschnappt, dass du auf sie stehst. Vielleicht empfindet sie auch so & will dich einfach eifersüchtig machen, indem sie dir dieses Bild schickt. Das ist das Eine, was mir so in den Sinn kommen würde.

Kommentar von LauridsG ,

Ui mhmm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten