Frage von WerderFan999, 17

Was kann ich tun wenn so ein scheiß Clown neben mir auftaucht und wann kommen die denn so?

Antwort
von LuckSub, 17

Ich schätze mal, die sind eher Abends unterwegs.

Keine Ahnung was du tun sollst, aber wenn so ein W*chser neben mir auftaucht gibt's auf's Maul. Ich lass mir doch keine Angst von 'nem Clown einjagen. xD

Antwort
von Kuro48, 15

Wenn du merkst, dass dieser aif Gewalt aus ist wegrennen und Hilfe suchen und dann auch anzeigen.

Wenn es so einer ist, der meint sich damit einen blöden Scherz erlauben zu können, nicht reagieren bzw. ansprechen, dass man in Ruhe gelassen werden möchte. Diese werden erschrecken wollen, auf eine Konfrontation sind die eher nicht aus.

Antwort
von InvisibleVector, 15

Also meistens tauche ich nachts in dunklen Gassen auf, und eigentlich will ich jedem nur meine neu gekaufte Kettensäge präsentieren aber irgendwie lässt mich keiner ._. Wäre cool von dir wenn ich dir sie dann mal vorführen dürfte ;3 und dann doch eine Umarmung für den Abschied x3

Antwort
von ischhabfrage4, 16

Haha hab ich mich auch schon gefragt. xD

Schau mal hier vielleicht hilft dir das: xD http://www.kotte-zeller.de/Macheten-Haumesser.htm?websale8=kotte-zeller-shop&...

oder hier: http://www.wlox.com/story/33290299/anti-clown-spray-helps-calm-chesterfield-stud...

(ein Anticlownspray)

Antwort
von jonathanemoboy, 7

Lass dir einfach keine angst einjagen die wollen meist einfach ein nur angst einjagen

Antwort
von michele1450, 5

was du machst ist deine sache aber wenn so einer aufeinmal auf taucht hat wohl so gut wie jder angst und lauft davon. Die wo unten sagen die würden den Verprügeln würden sich wohl eher abhauen 

Antwort
von BBTritt, 15

Abwehren und anzeigen.

Antwort
von noname68, 11

die kommen an jeden 3. donnerstag um 21.24 uhr. was du machst, hängt von deiner bewaffnung ab, vom rasierpinsel bis zur panzerfaust geht alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community