Frage von rasputin1, 19

Was kann ich tun, wenn sich mein Hund öfter übergibt?

Hallo ! Mein kleiner Mischlingshund muss sich öfter über geben und kotzt gelben Schaum. Ausgerechnet heute ist Sonntag und die Tierarztpraxen sind dicht. Weiß jemand ein Hausmittel wie ich dem kleinen Hund (Hündin, 2Jahre) alt helfen kann? Für eure schnellen Antworten wäre ich dankbar.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit

Rasputin1

Antwort
von Ecy3169, 19

Hört sich nicht sehr gut an. An deiner Stelle würde Ich umgehend eine Tierklinik anrufen und nachfragen!

Kommentar von rasputin1 ,

Danke für die rasche Antwort. Werde ich machen.

Kommentar von Ecy3169 ,

Gerne doch!

Antwort
von LionOhneN, 13

Hört sich nicht wirklich gut an.
Gib ihm genügend zu trinken und versuch so schnell wie möglich eine Tierklinik anzurufen.

Kommentar von rasputin1 ,

Danke für die rasante Antwort. Werde ich machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten