gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
39 

Was kann ich tun, wenn sich eine Freundin in mich verliebt hat?

gefragt von Lara24 am 03.07.2007 um 11:56 Uhr

wir kennen uns schon seit drei jahren, aber in letzter zeit ist meine freundin ganz anders. sie schaut mich so komisch an und wenn ich mit einem mann flirte, reagiert sie aggressiv. als sie am wochenende bei mir geschlafen hat, bin ich davon wach geworden, wie sie meinen rücken gestreichelt hat. ich hab mich schlafend gestellt, aber konnte kein auge mehr zumachen. was soll ich bloß tun? irgendwie ist mir das unangenehm, aber ich will sie ja auch nicht als freundin verlieren...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (1759)
freundschaft (436)
sexualität (176)