Frage von xLukas123Usermod, 78

Was kann ich tun, wenn seit Windows 10 die Einstellungen im Realtek HD Audio-Manager nicht gespeichert werden?

Hey,

im Realtek HD Audio-Manager kann man für verschiedene Anwendungen, die derzeit geöffnet sind, eine individuelle Lautstärke einstellen.

Ich habe die Systemsounds auf 30 gestellt und sobald ich eine Anwendung schließe und dann wieder öffne, ist das ganze auf einmal wieder so laut wie die Lautstärke, die beim Lautsprecher eingestellt ist.

Wenn zum Beispiel eine Anwendung als Administrator ausgeführt wird, dann kommt ja ein Systemsound. Passiert nicht immer beim ersten Mal, sondern irgendwann zufällig ist die Lautstärke wieder so laut wie vom Lautsprecher selbst, wo ich 100 eingestellt habe.

Weiß jemand, wie ich das beheben kann?

Danke.

Antwort
von Jensen1970, 56

ich kann dir nur vorschlagen keine 

Systemsounds 

zu verwenden  nervt so wie so . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten