Frage von mayalucie, 58

Was kann ich tun wenn mir schlecht wird wenn eine Person sich übergibt?

Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem, immer wenn eine Person sich übergibt wird mir unglaublich schlecht und ich hab dieses Bild den ganzen Tag über in meinem Kopf. Meistens kann ich abends nie schlafen weil ich daran denken muss dann habe ich Bauchschmerzen und mir ist übel. Wäre super wenn ich hier eine Hilfreiche Antwort bekomme, vielen Dank und liebe Grüße :-)

Antwort
von MissRatlos1988, 20

Ich bin ein sehr sozialer Mensch und k*tze in solchen Situationen einfach mit 😄

Kommentar von mayalucie ,

Das Problem ist, in dieser Situation ist mir zwar schlecht aber abends wird es schlimmer 🙄

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Das ist in der Tat komisch.

Antwort
von HellaMattoni, 43

Wie oft übergeben sich denn bitte die Menschen in deiner Nähe?... & ich glaub das liegt daran das man sich halt so sehr ekelt, das einem selbst schlecht wird und das Bild verschwindet halt nicht,weil man sich unbewusst immer wieder dran erinnert. Hab das auch damals gehabt.

Antwort
von JasonLuebeck, 30

Du solltest dich glaube ich eher fragen, warum du ständig Leute siehst, die sich übergeben. Sowas habe ich höchstens 2 oder 3 mal in meinem ganzen Leben gesehen.

Antwort
von Sonnenstern811, 21

Kann es daran liegen, dass du in einer Gruppe unterwegs bist, wo öfter mal ein paar Promille gekippt werden?

Als ganz ehrlich, so lange ich auch zurück blicke, ich kann mich an derartiges außerhalb meines Körpers nicht erinnern.

Kommentar von mayalucie ,

Abgesehen davon das ich garkein Alkohol trinke, kennen meine Freunde ihre Grenzen aber es passiert in letzter Zeit komischer weise oft dass sich jemand in meiner Nähe übergibt 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten