Frage von Cheesie,

Was kann ich tun, wenn mir langweilig ist ?

Hallo

Ich bin ein Mädchen 13 Jahre alt --> bald 14 und mir ist oft langweilig.

Also, ich könnte mich zwar mit meinen Freunden treffen, aber meisten ist das so die zeit 17 Uhr bis 19 Uhr.

Ich will nichts im Internet machen oder TV gucken.

Auch nicht mein Zimmer aufräumen, lernen oder telefonieren. Wenn ich eeben alleine bin.

Danke seeeehr ;o

Antwort von schulle2,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach doch mal Hausaufgaben, oder Hausarbeit. Da würden sich Deine Eltern auch mal freuen.

Antwort von barbara34,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann backe oder koche doch etwas, stricke dir einen coolen Schal oder häkle dir eine schicke Mütze. Fang an, dir tolle Klamotten zu nähen oder flechte dir Zöpfe. Erfinde einen tollen Tanz oder singe einfach so drauf los. Wenn du Spaß hast, kannst du ja auch anfangen, ein Buch zu schreiben, oder Gedichte oder ein Tagebuch, das du später mal lesen kannst,......

Antwort von Urbanessa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meine Güte, wie kann man denn nur so unkreativ sein? Treib Sport, engagier Dich karitativ, lern ein Musikinstrument, mach 'was Künstlerisches oder Handarbeiten, lies ein Buch, geh raus und mach Fotos, geh spazieren, ...

Antwort von Juju92,

Spazieren gehen, lesen, scrabble spielen, zum friseur gehn, dir nen freund suchen, shoppen, neue hobbis für dich entdecken z.B. malen bzw zeichnen, singen, reiten oder was auch immer dir spass macht

Antwort von Vany93,

lesen, basteln, spazieren gehen, sport machen, ein instrument spielen, such die irgendein hobby.

Kommentar von Cheesie,

ich spiele ja schon 4 x die Woche Tennis & spiele auch Gitarre, Keyboard und habe Gesangsunterricht ...

Kommentar von DelfinaLouisa,

dann lerne das was ihr im Unterricht gemacht habt.

Antwort von isyasa,

Ließ ein Buch........

Antwort von stahlhart,

relaxen,an den sommer denken

Antwort von EthanLover,

Wie kann es in der Gesellschaft nur soweit gekommen sein ? Guck dich mal um es gibt so viel tolles und neues zu entdecken , wenn du mal grade keine Lust auf deine Freunde hast unternimm doch einfach was mit deinen Eltern oder besuche deine Großeltern sie freuen sich bestimmt riesig. Vielleicht hilfst du deinen Eltern ja wirklich mit Hausarbeiten oder kochst mal was schönes . Du könntest dir auch neue Ziele setzten oder deine Zukunft planen , Bücher darüber lesen und dich erkundigen was du später machen willst. Wenn du eher oberflächlich orientiert bist probiere neue Frisuren aus oder schmink dich , besauf dich oder such dir einen Freund ! Das beste ich neue Leute kennen zulernen die dir später einiges ermöglichen könnten oder aber wenn du eher der Tierfreund bist setze dich doch für arme Tiere ein oder engagiere dich bei Wohltätigkeitsveranstaltungen ; verändere die Welt ! Achtedarauf wie du lebst und ob du der Unwelt schadest und denke auch mal an die anderen ! lebe einfach ! Hoffe das hat dir geholfen ! Liebe Grüße

Antwort von user1423,

masturbier doch eifach

Kommentar von EthanLover,

Oder so :-) wenns einem Spass macht ne

Antwort von Sturmwolke,

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist
http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-programm

Antwort von s0e0bi,

hör musik... oder mach musik ^^

Antwort von Sincerity,

ich male immer bei langeweile :)

Antwort von DelfinaLouisa,

Strick doch was oder lerne für die Schule

Antwort von knuddeel,

Geh spazieren oder helf im Haushalt! Mach irgentwas nützliches oder geh mit Hunden spazieren!

Antwort von lchHalt,

Les Warrior Cats (langsam mach ich schon hier auf GF.net werbung dafür xD)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community