Frage von 0NE4THREE, 64

Was kann ich tun, wenn mir das Abnehmen schwer fällt?

Hallo Gemeinde,
Ich fahre seit 13 Jahren aktiv Motocross und treibe in der Woche 3 Tage intensiv Sport. Ich achte zusätzlich auf meine Ernährung. Vom Oberkörper her hat sich einiges Getan, auch die Beine, etc. Doch dieser "Schwimmring" bleibt und geht nicht weg.

Ist es möglich, dass mein Stoffwechsel nicht hinhaut oder so?
Zu welchem Arzt geht man dann dies bezüglich?

Liebe Grüßen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von freenet, 24

Erst einmal, Dein Oberkörper sieht gut aus. Was Dich stört, ist der "Schwimmring".Auch der ist im grünen Bereich. Trinkst Du viel Bier? Das ist ein verflixtes Zeug und legt sehr an.

Kommentar von 0NE4THREE ,

Kein Alkohol, kein Nikotin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community