Frage von Erbschen, 45

Was kann ich tun wenn Minecraft immer durch Java abstürzt?

Hallo liebe Community, Immer wenn ich Minecraft in der 1.9. Version auf einem Server spielen will stürzt Minecraft ab. Es steht dort, dass es an einem Java Fehler liegt. Kann mir jemand helfen? Ich habe Windows 10 und kann mir auch kein OptiFine herunterladen, da auch Optifine irgentwas sagt, dass Java einen Fehler hat. Ich habe schon mit Freunden geredet, die sich Optifine herunterladen konnten und das selbe Java haben... Bei ihnen ging es... Also wer kann mir bei meinen Java-Problem mit Minecarft und Optifine helfen? Danke an alle im voraus! :D

Antwort
von FanatikaLP, 16

Hallo , ich würde es versuchen mit Launcher löschen ( wenn Installation deinstallieren) dann lösche den .minecraft Ordner deinstallieren Java und lade dir alles erneut herunter außer Java denn dies benötigst du mittlerweile nicht mehr nur noch wenn du Server LOCAL betreibst. Stürzt es ab und es sagt Java fehlt lade dir je nach BS und BP die Java 64 BIT Offline oder die 32 BIT OFFLINE herunter. Wenn dies nicht funktioniert schaue nach Treiberupdates für CPU oder z.B. Grafikkarte.

Kommentar von Erbschen ,

Was genau meinst du mit dem Launcher ? Der von minecraft, wo man die Version und den Spieleraccount auswählt?

Antwort
von unhalt, 23

Poste mal einen Crash-Log.

lg

Antwort
von lainwolke, 28

Geh mal auf die Java Seite und lad dir das neuste Java herunter

Kommentar von Erbschen ,

Habe schon das neuste Java oder gibt es seit April  ein neues?

Kommentar von lainwolke ,

Es gibt eins seid dem 19 April

Kommentar von unhalt ,

Update auch mal deinen GPU-Treiber.

lg

Kommentar von Erbschen ,

Was ist der GPU-Treiber? Kenne den nicht...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community