Was kann ich tun wenn mich Schwiegermutter hasst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich so an, als ob die Mutter sehr an ihrem Sohn hängt und Du eine Art Konkurrenz darstellst. Versuch mal auf sie zuzugehen und zu Fragen, was genau sie an dir denn nicht mag bzw. hasst! Wird schwer werden, aber ohne Aussprache ist die Beziehung fürn Ar.... ! Ihr Hass auf dich wird immer eine starke Belastung für deinen Freund sein. Immerhin ist es ja auch seine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähne zusammenbeissen und die letzten Tage noch durchhalten. Gut das Ihr da wegkommt. 

Weiter ignorieren.

Oder mal in einer ruhigen Stunde, wenn alle da sind, mit Ihr reden.

locker, die 4 Wochen sind ja bald rum.

Bleib einfach Locker. Darf ich fragen was für eine Nationalität das du hast ?. Erst dann kann ich dir probieren weiter zu helfen. Den du weist ja bei Türken, oder Deutschen läuft das anderst als zb bei den deutschen oder Schweizer. 

Kommentar von Joggijoggi
20.12.2015, 23:47

Türkisch aber die Mutter von meinen Freund ist deutsche nur der Vater ist Türke 

0
Kommentar von dellta
20.12.2015, 23:54

Wen du zb sagst Aldi Teppiche sind besser und Sie Spricht dagegen sag einfach du hast soo recht und Grinse einfach das macht Sie richtig fertig und zeigt ich gebe dir recht aber innerlich nicht. Sei so lieb qie du kannst egal qiw frech Sie zu dir ist dann märkt Sie das man dich nicht aufregen kann. Die hat bestimmt Probleme mit sich selbst. Wen Sie dir Blöde Frau zb sagt, sag danke hat man mir früher öfters gesagt und Grinse. Lass sich überhaupt nicht aufregen das ist Ihr Ziel und wen Sie märkt das Funktioniert nicht dann lässt Sie nach. Oder wen Sie sagt du hast kein Geschmack, frag direkt soll ich dir ein kaffe machen ?. :D. 

0

Was möchtest Du wissen?