Frage von lollo97, 50

Was kann ich tun wenn mein...?q?

Hormonpflaster jetzt im sommer ständig runtergeht wegen schweiss und freibad?? es hält nämlich dann kein stück mehr...

Antwort
von nicinini, 21

Mit deinem Frauenarzt sprechen.... Vllt lieber ein hormonstäbchen benutzten. Lass dich von ihm beraten

Antwort
von Evita88, 13

Wenn es nicht mehr kleben bleibt, musst du es durch ein neues ersetzen.

Da das auf Dauer sehr teuer wird und du ständig neue Rezepte bräuchtest, wäre es vermutlich besser, wenn du dir ein anderes Verhütungsmittel verordnen lässt, das von Schweiß und Freibadbesuchen nicht beeinflusst wird.

LG

Antwort
von Pangaea, 11

Wenn das Verhütungspflaster bei dir nicht hält, ist es nicht die richtige Verhütung für dich.

Rede mal mit deiner Frauenärztin über den Verhütungsring.

Antwort
von SechsterAccount, 28

Ach lol ich dachte das wäre nur eine Idee gewesen und das gäbe es gar net , ist das nicht ohne hin total unsicher ?

Kommentar von lollo97 ,

Nein ganz im gegenteil es ist total sicher

Kommentar von Evita88 ,

Aber nur, wenn es kleben bleibt, was bei dir laut deiner Schilderung ja nicht der Fall zu sein scheint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community