Frage von boy1213, 33

Was kann ich tun wenn meinen Füßen richtig kalt ist?

Meinen Füßen ist voll kalt und fette Socken und Hausschuhe bringen nichts, ich habe auch schon Kniebeugen und Liegestütze gemacht um mich aufzuwärmen aber es klappt einfach nicht. Hat jemand Tipps für mich?

Antwort
von STIE999, 22

Du kannst deine Socken+Füße föhnen:) oder von Balea gibt es auch eine wärmende Fußcreme diese gut einmassieren und die Füße werden etwas wärmer (gibt es bei dm)
LG

Antwort
von Katja1990by, 14

Barfuß laufen, drinnen und draussen. Fördert die Durchblutung und die Füße werden warm. Ich verzichte völlig auf Socken und geschlossene Schuhe und seit die Füße ständig nackt sind , sind sie immer warm.

Antwort
von Josefiene, 25

Halte sie an die Heizung oder rubble deine Füße mit den Händen so lange bis sie warm werden. 

Antwort
von Liesche, 25

Mach ein Wechselbad der Füße, also Wechsel zwischen warm und kalt, sollte helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten