Frage von ichbinkuhl3000, 147

Was kann ich tun wenn meine Nippel brennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jsch1964, 78

Es gibt für stillende Mütter sog. Stilleinlagen, die die Nippel abpolstern, weil die dann auch oft wund sind und weh tun. Diese Einlagen gibt es als Wegwerfartikel oder im Reformhaus aus Wildseide zum Waschen.

Zusätzlich kannst Du auch über Nacht Wundsalbe oder Calendulasalbe drauf tun.

Es wäre außerdem hilfreich, zu erfahren, ob es einen Grund für das Brennen gibt. Vielleicht hilft es ja auch schon, wenn Du bei der nächsten SM-Session die Nippelklemmen oder das Wachs weglässt. ;-)

Antwort
von Misterxtwister, 43

Pool Schatz...soll ich vorbei kommen und dir helfen😏

Antwort
von Deichnixe, 91

Eincremen  und  gut sitzenden BH anziehen. 

Antwort
von Canteya, 99

Wasser druff

Antwort
von fxckyou, 67

Feuerweeeeehr! Es breeeeeeennt xDDD