Frage von frag3, 66

Was kann ich tun wenn meine Nachbarn während dem Tag immer laut streiten?

Antwort
von Agalumgus, 24

1. Mit denen persönlich RUHIG darüber reden.

2. Mit dem Vermieter darüber sprechen

und wenn das alles nicht hilft

3. Die Polizei anrufen, und die Situation schildern.

Antwort
von tmpllif123, 39

Laut Musik hören, ohrenstecker rein ansonsten drauf ansprechen

Antwort
von ponyfliege, 25

entweder rufst du die polizei - weil das ist auch tagsüber ruhestörung.

oder - du nimmst es auf und spielst es ihnen vor.

Antwort
von freezyderfrosch, 24

Auf gar keinen Fall einmischen und Beziehungstipps geben. Das geht nach hinten los. Ich würde eher höflich darum bitten, dass sie leiser sein sollen. Dann ist es ihnen vielleicht peinlich.

Antwort
von kutterkind3, 20

hey!!!!

also wenn das grad erst angefangen hat würd ich mich da nicht einmischen und Mohrenstöpsel tragen, vielleicht trennen sie sich ja grad.Aber wenn das jetzt schon seit mehreren Jahren ist würde ich sie einfach einmal vorsichtig darauf absprechen, wenn sie sich gerade nicht streiten.

Antwort
von derhandkuss, 21

Ohrstöpsel verwenden

Antwort
von larrymann, 30

Wenn du es nicht aushält wegen Ruhestörung die Polizei rufen

Antwort
von ZweiGegengifts, 19

Schick einem von beiden Blumen vom anderen.

Antwort
von minion135642, 33

Ich würde erst mals mit ihnen reden und ansonsten wende dich an den Vermieter . ;)

                      LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten