Frage von bifgums, 67

Was kann ich tun wenn meine Festplatte voll ist?

Hallo erstmal! Meine Festplatte mit all meinen Daten ist demnächst voll. Was kann ich nun tun? Ist es besser eine größere zu kaufen, dann meine alte darauf zu spiegeln und diese dann weiter zu befüllen, oder soll eine genau gleich große wieder kaufen? Danke schon mal für die Antwort!

Antwort
von apophis, 51

Kommt ganz darauf an, ob Du alle Deine Daten behalten willst oder ausmistest. Willst Du alle Daten behalten, kannst Du Dir eine größere Festplatte holen und die Platte spiegeln, die alte kannst Du dann zusätzlich benutzen. Willst Du ausmisten, sicherst Du die wichtigen Daten auf einer externen Festplatte und machst das ganze System neu. Je nach Bedarf kannst Du dann eine weitere Festplatte kaufen.

Antwort
von Allexandra0809, 51

Kauf Dir doich eine externe Festplatte und zieh alles drauf, was Du behalten möchtest. Es gibt ja immer mal wieder Dinge, die Du nicht für lange Zeit aufbewahren willst und die Du dann auf der Festplatte lassen kannst.

So verfahre ich immer und es klappt wunderbar. Immer wieder zieh ich die Daten auf meine externe Festplatte und die im PC ist nie zu voll.

Antwort
von duback007, 48

Kommt darauf an wie viele Daten in der Zukunft noch dazu kommen. Ich würde mir eine 2. Festplatte kaufen und die 1. behalten.

Antwort
von aribaole, 35

Ich habe dafür eine Externe. Da ziehe ich alles drauf, was ich nicht unbedingt sofort brauche . In der Regel lasse ich nur das Betriebsystem und das wichtigste auf meiner Internen.

Antwort
von IchRastAus, 37

Hol dir doch eine externe Festplatte, auf der du alles außer Anwendungsdateien speicherst. Filme, Musik, Bilder etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community