Frage von Marco170202, 51

Ts3 Rechte Weg was nun ?

Was kann ich tun wenn mein co-owner mir die rechte weggenommen hat und sich owner gemacht hat und er mir die rechte nicht wiedergibt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GsengteSau, 26

wenn du einen owner-schlüssel gemacht hast, kannst du den benutzen um wieder rechte zu bekommen. 

Kommentar von Marco170202 ,

Und wenn nicht ?

Antwort
von Marco170202, 22

Und wenn nicht