Frage von BruceWayne27, 25

Was kann ich tun, wenn mein WLAN durch einen stream so überbelastet ist, dass andere Geräte keine Chnce haben über das Netz ins Internet zu gehen?

He, wie oben schon erklärt funktioniert die Internetverbindung auf anderen Geräten nicht, wenn ich mir einen Film übers Internet anschaue... gibt es da irgendeine möglichkeit das Signal für die anderen Geräte zu verstärken oderso?

DANKE für eure Hilfe!

Antwort
von Dontknow0815, 17

Die Funkzelle zieht sich bei Auslastung zusammen ist es ein Problem mit der Reichweite oder der WLAN Auslastung?

Kommentar von BruceWayne27 ,

also an der reichweite liegt es nicht... wenn ich am fernseher einen film streame kann ich nur nicht währenddessen mit dem handy im wlan sein und meine mitbewohner können auch nix auf ihren pcs oderso machen 

Kommentar von Dontknow0815 ,

Kommen sie garnicht ins WLAN oder können Sie einfach nur nichts machen.
Daten von der Leitung?
Welches Multifunktionsgerät?

Antwort
von Minihawk, 6

Ich habe so etwas auch schon mal, aber ist kein Streaming, da kann ich die maximale Download-geschwindigkeit dieses PCsa anpassen. Vielleicht geht das auch beim Download des Streams?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community