Was kann ich tun wenn mein Schwarm auf meine Freundin steht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein Schwarm halt auf deine Freundin steht, dann kannst Du praktisch nichts anderes tun, als dich mit dieser für dich nicht so tollen Situation halt so gut es eben geht zu arrangieren. Du solltest vor allem auch möglichst rasch begreifen, dass dein Schwarm selbst wenn es deine Freundin nicht geben würde, dennoch nicht auf dich stehen würde und das deine Freundin sich um deinen Schwarm bemühte, das spielt dabei auch keine Rolle. Dein Schwarm hat immerhin auch ein Gehirn und mit diesem Gehirn hat er sich halt gegen dich und für deine Freundin entschieden und mehr gibt es dazu auch nicht zu bemerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir nichts drauf. Ist Zickengetue. Sag ihm dass Du was für Ihn empfindest. Dann weist Dus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung