Wenn ich meinen PC ganz normal hochladen lasse, ist alles ok bis nach dem willkommen von windows, denna uf einmal ist alles schwarz und ein komisches programm öffnet sich welches irgendwelchen komischen dinge auf meinem pc durchsucht und dann auf einmal tausend felder sich öffnen mit der speicherplatz des PCs reicht nicht aus und garnichts funkioniert ??
Bitte bitte helft mir !!
Im abgesicherten Modus hochfahren, nach Viren/Trojaner/ad-ware durchsuchen. Ggf zuvor ein entsprechendes Programm auf nen USB Stick laden und dann durchführen.
naja und wie mach ich das..ich hab echt null ahnung von sowas..normalerweise macht das immer mein bruder sein kumpel aber ich will den ja au net die ganze zeit um hilfe bitten !!..wär nett wenn ihr mir des au noch sagen könntet !!?
hirogen am 20. Mai 2009 22:10 LESEN! Das hat doch einmike gut erklärt?? ansonsten lass die kiste aus
jap jetzt hat er mirs auch sehr gut erklärt und ich hoffe ich pack des..bin eben n mädel..jungs interessieren sich da meistens mehr für sowas..ich steh dann schon eher auf autos, was vllt net gerade normal für mädels ist !
hmm kannst du mir des vllt noch genauer erklärn ?
Während dem Hochfahren die Taste "F8" drücken, kommt etwas auf das Timing an, drücke ein paar mal, irgendwann müsstest auswählen können (ich nehm an du hast win xp) - Abgesicherter Modus, Letzte bekannte Konfiguration und noch ein paar mehr. Nehme "Abgesicherter Modus" - theoretisch dürfte er jetzt komplett hochfahren. Wenn du dann "drin" bist, solltest dein Antivirenprogramm durchlaufen lassen und hoffen, dass er viel findet (oder zumindest genügend). Falls keine Antiviren/Anti-Trojaner/etc Software drauf sein sollte, einfach an nem anderen portable oder Testversionen runterladen und installieren.
Ok dankeschön=)ist echt lieb von dir..ich hab echt keine ahnung von pcs :P aber gut das du mir da jetzt hoffentlich helfen konntest !
Kein Problem, meld dich einfach wenn du irgendwo nicht weiter weißt
achso..wollt dich noch was fragen dazu, nämlich wenn ich mein pc ja anschalte und ales it hochgefajhren und so, dann zeigts ja nur n schwarzen bildschirm an net mal die start-leiste !!..kann ich dann überhaupt ein virenprogramm öffenen !?
Im abgesicherten Modus sollte es klappen, wenn nicht, wärs am einfachsten den PC-Fachmann in deinem Freundeskreis zu fragen, ist so über Kommentare zu schwierig/kompliziert.
also ich denkich werds morgen mal probieren..hoffentlich geht dann wieder alles...is echt doof sonst !
also ich denkich werds morgen mal probieren..hoffentlich geht dann wieder alles...is echt doof sonst !