Frage von Emenate, 49

Was kann ich tun, wenn mein Laptop nicht mehr richtig startet, der Bildschirm schwarz bleibt?

Seit ca. 3 Tagen habe ich folgendes Problem: Mein Laptop (Acer Aspire V17 Nitro) startet nicht mehr richtig. Wenn ich ihn aktiviere, dann leuchtet die Tastatur, auch die Lüftung ist zu hören, aber dann plötzlich kaum noch etwas. Der Bildschirm bleibt völlig schwarz.

Ich habe bemerkt, dass die Lüftung ein komisches Geräusch macht. Es ist ähnlich wie beim hochfahren, nur wiederholt es sich immer wieder. Eben habe ich ihn nach mehrmaligen Versuchen wieder anbekommen.

Was kann die Ursache sein?

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 30

Hallo,

wird das Display heller beim Start oder bleibt es einfach ganz schwarz als wenn er aus ist ?

LG Nico

Kommentar von Emenate ,

Er bleibt ganz schwarz als wenn er aus wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten