gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
40 

Was kann ich tun wenn mein Laptop dauernd abstürzt?

gefragt von rainerle38 am 24.06.2007 um 22:37 Uhr

Mein Laptop stürzt mir in regelmäßigen Abständen immer wieder ab (es kommt der Blue Screen!). An was kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10820)
PC (5023)
Rat (78)