Frage von FinaNischer, 61

Was kann ich tun wenn mein Kaninchenbaby gestorben ist?

Meine Häsin hat am Freitag 3 Kaninchenbabys bekommen und eins ist jetzt tot... 2 sind immer aus dem nest raus und dann total kalt gewesen jetzt ist eins davon tot. Also würd ich gern mal wissen was ich tun kann, dass wenigstens die anderen beiden überleben...

Antwort
von kaeri11, 59

Zusammen mit der Mutter an einen warmen Ort hinbringen, damit sie nicht unterkühlen, sie brauchen jetzt viel wärme. Die Häsin muss aber auch Auslauf haben und sich nicht die ganze Zeit neben ihren Babys aufhalten.
Wünsche dir noch viel Glück!

Kommentar von FinaNischer ,

danke, danke :)

Kommentar von kaeri11 ,

gerne ;) auch wenn meine Antwort etwas zu spät ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten