Frage von Joker0001, 26

Was kann ich tun wenn mein Handy nicht mehr Reagiert obwohl ich es schon 2x Reparieren lassen musste und das Handy jetzt zum 3x Kaputt ist?

Antwort
von 3Linaaa3, 16

Was für ein Handy hast du denn? Was reagiert nicht mehr ? Touch? Oder auch Knöpfe nicht?

Kommentar von Joker0001 ,

Ich habe ein MICROSOFT LUMIA 535, das Touchscreen reagiert nicht, ich muss richtig draufkloppen damit ich überhaupt etwas schreiben kann.

Antwort
von tactless, 8

Wenn es jeden Mal der gleiche Fehler war, dann kannst du unter Umständen von deinem Kauf zurück treten und dein Geld zurück verlangen. 

Andererseits, was will man von einem 100 € Handy auch großartig erwarten? Was nicht heißen soll dass das jetzt eine Rechtfertigung dafür ist dass es kaputt gehen darf, aber es kostet ja nicht umsonst nur 100 €. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community