Frage von xLukas123Usermod, 36

Was kann ich tun, wenn mein Handy bei der Nutzung von Google Maps einen Neustart macht?

Moin,

ich habe das Problem, dass mein Handy einfach einen Neustart macht, wenn ich Google Maps nutze. Habe mir die App gestern heruntergeladen, da ich sie nächste Woche benötige.

Ich habe ein Sony Xperia Ion (Modellnummer LT28h) - Android 4.1.2

Hatte jemand das selbe Problem und konnte es irgendwie lösen?

Danke.

Antwort
von data2309, 36

versuche doch einfach Nokia here. wenn es mit maps nicht klappt.

here ist auch offline verwendbar. wenn die entsprechenden Karten und sprachen runtergeladen sind. 

Kommentar von xLukas123 ,

Du meinst "HERE Maps", oder? Funktioniert das auch zu Fuß? Bei Google Maps kann man ja zu Fuß, mit dem Auto, dem Zug etc. einstellen. Ich brauche das ganze nämlich zu Fuß und möchte dann nicht irgendwo langlaufen müssen, wo man eigentlich gar nicht langlaufen kann.

Kommentar von data2309 ,

ganz genau...

kannste einstellen auto/fuss usw

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.here.app.maps&hl=de

falls das jetzt so mit dem link klappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community