Was kann ich tun wenn mein Freund immer sagt, dass ihm alles egal sei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte auch mal so einen freund und für mich war das sehr sehr nervig, denn das zeigt, dass ihm wirklich alles egal ist, daraufhin habe ich nach kurzer zeit Schluss gemacht. Ich finde es sehr wichtig in einer Beziehung offen zu sein und dass man eben über alles reden kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde meinen Knackpo auch anspannen, wenn da ein Mädchen anfasst. Nur meine Antwort auf deine anschließende Frage wäre eine andere.

Wenn du das Gefühl hast, ihn stört das, lass sie doch einfach mal weg - wirst ja sehen, ob das dann auch egal ist.

Du kannst auch ruhig mal austesten, was noch alles egal ist. Ich zerkrümel mir auch nicht über alles den Kopf, aber ein paar Eckpfeiler gibt es schon. Zum Beispiel, dass mich meine Freundin gefälligst anzufassen hat. Und zwar richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal mit Absicht wenn er es wieder sagt, einfach nimmer anfassen er wird schon sagen wenn er es will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja viele Arten von Liebe. Vielleicht liebt er dich auf eine Weise bei der er will dass du glücklich bist, er aber eigentlich nichts von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung