Frage von PrincPersia, 109

Was kann ich tun, wenn mein Eltern die ganze Nacht am PC hocken, und ich nicht schlafen kann?

Hallo. Also derzeit sind wir im Urlaub und ich sollte in Wohnzimmer schlafen, weil andere Zimmer nicht Platz für mich ist.

So das nervige Problem ist, das meine Eltern ständig in Wohnzimmer am Laptop setzen und kann deswegen nicht schlafen. Denn der Laptop macht Lüfter Krach, Klick Geräusche, und dieses Leuchten Display. Und so kann ich gar nicht mehr schlafen.

Ich habe sogar mein Eltern gesagt das ich schlafen will, und das die mal Pc ausmachen soll weil es schon fast 2 Uhr Nacht ist. Aber ne, mein Vater hat mich dann geschimpft und mich verbietet das ich nie so was fragen darf. Und das nervt echt.

Manchmal hat auch mein Vater vermutlich bis halb Vier Morgens am PC gehockt, weil ich dann gesehen habe das Draußen langsam Hell war.

Leute was kann ich tun? Ich will schlaffen.

Antwort
von Eric200357, 39

Nun vielleicht kannst du deine Eltern ja davon überzeugen einen Kopfhörer zu verwenden das würde dann zumindest schonmal den Gaminglärm mindern oder du kaufst dir Ohrenstöpsel oder steckst Papier ins Ohr oder du schläfst vielleicht (so eklig es auch klingt im Bett deiner Eltern wenn die eh Nachts nie schlafen . Aber ein kleiner Ratschlag, ich finde du solltest deinen Eltern noch mehrmals sagen dass solche Aktionen garnicht gehen und nach dem Urlaub eventuell zu einem anderen nahem Familienmitglied gehen wie Onkel , Tante , Oma oder Opa die deinen Eltern mal kräftig ins gewissen Reden . Oder auf gut Deutsch in den Arsch treten .Ich meine im Urlaub sollte man sich zeit für die Familie nehmen und nicht fürs zocken .

Kommentar von PrincPersia ,

Tja so sind halt meine Eltern. Manchmal machen wir im Urlaub die ganze tag keine Ausflüge. Und wir machen so wie so nie vernünftige Ausflüge, denn immer Strand der selbe und nichts. Manchmal parkt mein Vater das Auto im Paktplatz und macht er ein Mittagsschläfchen und schnarcht. Und ich der Arme muss im Auto langweilen und warte bis wir zurück fahren.

Antwort
von NeoExacun, 42

Besorg dir Ohrstöpsel und ne Schlafbrille.

Antwort
von Heyguys008, 13

Was hast du für einen Vater???

Antwort
von Demelebaejer, 17

Sehr, sehr merkwürdiges, nicht nachollziehbares Vaterverhalten!

Antwort
von lCherry, 10

Wenn er dann endlich mal pennen geht oder grade keiner im Raum ist nimmst du das Stromkabel, wirfst es aus dem Fenster oder schneidest es durch, danach nimmst du den Akku ausm Laptop, wirfst ihn aus dem Fenster oder spülst ihn die Toilette runter..... Schlafproblem beseitigt. Allerdings hast du dann ein anderes haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community