Was kann ich tun wenn Leute zu mir du bist Fett sagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag einfach : "Schönheit braucht eben seinen Platz"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren;) So welche sollte man gar nicht erst zur Kenntnis nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag: Besser dick, dann kann ich abnehmen, aber hässlich ist man für immer. 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Du beschreibst dich selber als zwar nicht dick respektive fett aber wegen deiner Figur als im Moment eben auch ein wenig unvorteilhaft aussehend. Mal ganz abgesehen davon, das Du dich durchaus noch in der Phase der körperlichen Entwicklung befindest und ergo es durchaus noch die eine oder andere quasi optische Veränderung an dir geben wird, wenn dir dein eigener Körper nicht so ganz zusagt, dann schau doch ob es nicht diverse Möglichkeiten gibt um dem etwas entgegen zu wirken. Vielleicht könnte dich auch ein Ernährungsberater dabei unterstützen und vielleicht käme auch der eine oder andere Sport für dich in Betracht. Das dumme Gerede der Jungs hingegen solltest Du auch wenn es dir schwer fällt, am besten rigoros und kommentarlos ignorieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellalenai
07.09.2016, 16:34

Das waren die Mädchen. Die Jungs haben nichts an mir zu meckern. 🙂

0

Sag einfach " dünne aind zu dumm zum essen " :D nichts gegen dünne, aber die leute beleidigen dich ja ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freund16
03.09.2016, 12:30

*sind

0

Sag einfach :ich kann abnehmen, deine Doofheit ist angeboren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: Sche** auf die anderen.
Wenn du dir gefällst dann bleib auch so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere: du bist dick
Du: schön und nun zieh Leine

Einfach verscheuchen. Idios bleiben Idios ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung