Frage von DonutsOhneAlles, 23

Was kann ich tun, wenn ich seit einem Monat nur Alpträume habe?

Antwort
von Sophilinchen, 2

Denk dir wenn du wach bist schöne Enden für die Alpträume aus. Das geht aber nur wenn du immer die selben träumst._.  Du kannst es mal mit Schlafmusik oder Naturgeräuschen versuchen. Und sonst geh mal auf Ursachenforschung...

Antwort
von Shany, 19

Denk an was schönes

Mach eben schöne Dinge die Dir im Gedächnis bleiben zb

Antwort
von ApfelTea, 14

Wenn es genau vor einem Monat angefangen hat, solltest du dich mal fragen, was zu dieser Zeit in deinem Leben passiert ist. Offenbar beschäftigt dich das noch.

Antwort
von exolord, 10

hmm vileicht deine träume näher betrachten also im Traum die Kontrolle erlangen  und nach dem Problem suchen 

Kommentar von DonutsOhneAlles ,

Naja, die Träume sind absurd, gruselig und einfach nur verstörend. Ich träumte zum Beispiel, dass ein Kettensägenmörder mich verfolgt und umbringen will, obwohl ich in echt nichtmal Angst vor sowas habe, jetzt auch nicht.

Kommentar von exolord ,

also ich würd versuchen den Traum so zu steuern das du normal mit dem Mörder reden kannsr und ihr ein Kompromiss schließt ich hatte auch mal verstörende alptraumhafte Ereignisse aber ich hab gelernt den Traum zu kontrollieren und umzulenken und wen man immer den selben Alptraum hat wird das schnell öde zumindest bei mir 

Kommentar von exolord ,

seit einiger Zeit hab ich den Traum das ich vor Millionen Leute Akkordeon Spiele das ist so witzig das Alpträum keine Chance mehr haben :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten