Frage von Bolleta, 23

Was kann ich tun wenn ich Probleme mit der Betreuerin hat (Jahresarbeit)?

Hallo ich bin dabei eine Jahresarbeit zu machen und bin grade total frustriert, denn meine Betreuerin ist wirklich schwierig, angefangen hat es schon ganz am anfang es ging darum wie gross meine Arbeit werden sollte (seiten) ich mache einen Manga und wer sich damit auskennt weiss dass das ein rechtes stück arbeit ist, und da ich nicht besonders schnell bin dachte ich das er etwa 10 bis 15 seiten lang werden soll, jedoch wahr meine Betreuerin der meineung 25 bis 35 währen grade mal genug (sie kennt sich mit Mangas kein bischen aus tut aber so als hätte sie Ahnung) nun ja die ganze Geschichte dazu musste ja auch geschrieben werden und ich machte sie auch viel länger als geplant weil sie ihrer Meinung nach nie lang genug war, ( sie kann sehr schlecht einschätzen wie viele Manga seiten eine Seite ist) nun beginnt sie auch langsam zu merken das sie mir zu viel abverlangt hat und hackt deshalb irgendwie auf mir rum, sie hat algemein selten was positives gesagt da sie mangas generell nicht mag und letzte woche haben wir uns richtig geschtritten, ich bin auch sauer weil sie mit schuld ist an meiner Lage, jch habe so viele Stunden in die Arbeit investiert und am Ende schaff ich sie nicht fertig das wäre wirklich schlimm für mich, ich will ihr nicht die Schuld für alles geben aber ich bin trotzdem frustriert und dadurch das sie nicht an mich glaubt hab ich auch den Glauben an mich selbst verloren. Was kann ich jetzt noch tun?

Antwort
von GinaAsks900, 23

Das Gespräch suchen ? Dich an jemanden wenden, der mit ihr reden kann ?

Ihr vielleicht aus dem Weg gehen?

Aber im schlimmsten Fall spitzt du der sein Ejakulat ins Gesicht :D haha

Kommentar von Bolleta ,

Ok also sie letzte Idee ist die beste XD 

nein also ich konnte den betreuer jetzt zum glück noch wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten