Frage von Serbiangirl97, 89

Was kann ich tun wenn ich nicht richtig schlafen kann?

Seit ich Vergewaltigt wurde kann ich abends nicht mehr gut einschlafen und wache ständig in der nacht auf und bekomme Angst als würde mich jemand verfolgen. Vor dem schlafen kann ich bis spät in die Nacht nicht einschlafen auch wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss. Was kann ich dagegen tun das ich zb keine Angst mehr habe vor dem schlafen oder meine Gedanken abstellen kann?

Antwort
von LuzifersBae, 64

Ich hoffe du hast den Typen der dir das angetan hat schon angezeigt oder zumindest jemanden von der Sache erzählt. Behalte sowas niemals für dich, nur weil du Angst hast, solche Menschen verdienen es ins Gefängnis zu kommen, von mir aus lebenslänglich aber naja das entscheiden ja nicht wir ... 

Bitte geh zu einem guten Psychologen und gib alles das zu überwinden. Es ist nicht leicht, aber wenn du das nicht tust wird es dich noch lange verfolgen :/ 

Kommentar von Serbiangirl97 ,

Ja ich habe schon eine Anzeige erstattet und auch mit meinen engsten darüber geredet doch das bringt nicht viel, es ist etwas mit dem nur ich selbst mir weiterhelfen kann und im moment kann ich es nicht. Ich war oder bin eig ein sehr positiver Mensch und es passt garnicht zu mir depressiv zu sein auch bei der Arbeit haben viele gemerkt das es mir nicht gut geht da ich sonst immer viel rede und lache und jetz keine lust mehr drauf habe.. 

Kommentar von LuzifersBae ,

Allein DAS ist ein Anfang liebes glaub mir! Es gibt sooo viele Mädchen die sich nicht mal das trauen, die es so lange für sich behalten! Ich finde du hast schon viel erreicht, allein das du weißt, das nur du dir selbst helfen kannst und es auch möchtest, ist wirklich ein sehr toller Anfang! Bleib stark und positiv, du schaffst das, verlier dein Lächeln nicht :-) 

Kommentar von Serbiangirl97 ,

Ja danke dir trotzdem für die Zeit zum Antworten. Ich werde das beste daraus machen aber braucht halt alles seine Zeit.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten