Was kann ich tun wenn ich mit jemandem zusammenarbeiten muss der mich nicht mag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Augen zu und durch. Was will man schon großartig machen? Denkst du es gibt ein Mittel, womit man gegen diese Person immun ist? Meine Lehrerin meint immer, man sollte mit jedem aus der Klasse arbeiten können, aber privat müsst ihr keine besten Freunde sein. So einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere du deine Einstellung ihm gegenüber, dann ändert er seine dir gegenüber... Es ist einfacher, deine Füße mit Hausschuhen zu schützen als die ganze Erde mit Teppichen auszulegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer s c h e i ß freundlich zu ihm sein ;)

Du regst dich weniger auf und er kapiert nicht was los ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei arrogant, eitel und dominier, weil alles andere würde auch nicht viel bringen finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kraftwerk1155
01.04.2016, 14:53

was würde nix bringen?

0