Frage von jasi2712, 19

Was kann ich tun wenn ich mich wie ein Vollidiot fühle?

An meiner Schule gibt es in der letzten Sommerferienwoche Sommerschule für Schüler mit Schwächen in Mathe,Latein oder Französisch. Ich Wer dieses Jahr in Mathe und habe meinem Mentor (ein älterer Schüler) eine Packung "Merci" und eine Karte als Dankeschön gegeben , ich hab mich super mit dem Mentor verstanden und habe auf die Karte ganz unten meine Nummer geschrieben. Dass wir in Kontakt bleiben können ich habe die Karte so dazu gemacht , dass sie ihm erst nicht auffiel als ich noch da War und inzwischen hat er sie warscheinlich entdeckt, aber ich habe Angst , dass er jetzt etwas falsches denkt oder schlecht von mir denkt. Mir ist das jetzt voll peinlich und ich fühle mich wie die größte Idiotin. Was soll ich jetzt tun? War die Karte vielleicht ein Fehler?

Antwort
von Cop1212, 11

Wieso soll das ein Fehler gewesen sein?

Eigentlich kann man sich nur schlecht bei fühlen, wenn man den Typen im nachhinein doch als unsympathisch empfand und davon seh ich jetzt nichts wirklich.

Also Tee trinken und lächeln :)

Antwort
von asta311, 11

wenn du ihn das nächste mal siehst, kannst du das ja klarstellen. aber ich denke, dass er das selbst richtig versteht, du bist sicher nicht der erste dankbare lernkandidat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten