Was kann ich tun wenn ich mich in meinen Lehrer verliebt habe?und von ihm träume?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt in der Pubertät vor. 

konzentriere dich auf den Unterricht, das ist wichtiger, auch wenns schwer fällt!

mit dem Verlieben wartest du noch ein paar Jahre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Normal fast jeder Verliebt sich ihn einen Lehrer geniesse das Gefühl mach dir aber nicht so viel Hofnnungen es wird vergehen.Vergesse aber den Unterricht noch zu Folgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dieses Problem hatte fast jeder schon mal, oder wird es noch haben. 

Ist aber nix schlimmes, gehört einfach zum Leben dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Bange, das ist normal. Genieße einfach das Gefühl, es vergeht schneller als du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele verlieben sich mal in ein lehrer oder lehrerin, das ist ganz normal in der pupertät.

vergiss ihn und verlieb dich in jemand anderen ;) auch wens sehr schwer fällt.

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kalt duschen, an die frische Luft gehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung