Frage von timstark2000, 45

Was kann ich tun wenn ich mich in meine beste Freundin verliebt habe die aber mit nem Kumpel zusammen ist?

Hi liebe Leser ich habe ein mittelgroßes Problem ich habe mich einfach unsterblich in ein Mädchen verliebt aber auch wirklich so krass wie ich vorher noch nie in ein Mädchen verliebt War ich liebe wirklich einfach alles an ihr, das Problem: sie hat nen Freund mit dem ich zudem noch zusammen Fußball spiele. Ich habe ihr auch schon gestanden dass ich mich so sehr in sie verliebt habe und sie hat das auch niemandem weiter erzählt aber danach kam ziemlich wenig von ihr und ich weiß überhaupt nicht was sie von mir hält oder ob ich mir vllt falsche Hoffnungen bei ihr mache. Ich muss dazu sagen wir waren vorher auch schon befreundet und dann habe ich plötzlich von einem Tag auf den anderen diese extremen Gefühle für sie verspürt. Nachdem ich ihr meine Liebe gestanden habe hat sich eig nichts verändert: sie ist noch immer mit Ihrem Freund zusammen und seh sie jetzt jeden Tag auf dem Schulhof zusammen und bin ständig eifersüchtig und auch ein bisschen wütend. Unterm Strich ich weiß nicht was ich jetzt machen soll kann mir irgendjemand helfen

Antwort
von lauri05121999, 7

Ich bin generell dagegen das man mit der besten Freundin oder dem besten Freund zusammen kommt da die ganze Freundschaft futsch ist wenn man schluss macht.
Aber wenn du sie doch so sehr liebst dann sei ihr bester Freund sei für sie da. Sie wird dir wahrscheinlich am meisten erzählen also auch vo evtl. Beziehungsproblemen. Abwarten evtl. ergibt sich irgendwann irgendwas oder je nach alter kann man den einen oder anderen beziehungsstreit zu seinem Vorteil nutzen. Aber dabei sei vorsicht geboten ich weiß nicht wie nahe dir dein Kumpel steht aber ich würde es nicht riskieren entweder die Freundschaft zu deinem Kumpel noch zu deiner besten Freundin zu zerstören.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von GF4ever, 9

Wenn er wirklich dein Kumpel und sie deine beste Freundin ist auf keinen Fall dazwischen gehen.. außerdem würde ich glaube nie mit Meier bessten Freundin zusammen kommen wollen, da ich diesen Fehler gemacht habe und wir seid der Trennung gar kein Kontakt mehr haben.. ich möchte nicht sagen das du wenn sie vlt iwan nicht mehr zsm sind etwas mit ihr versuchen kannst aber nicht solange sie mit Einen jungen zusammen ist.. also wie gesagt beste Freundschaft hält eigentlich immer, ausser er passiert etwas schlimmes und Beziehungen halten leider in den meisten Fällen nicht für immer.. und wenn das dann der Fall währe würdest du dir denken warum du nicht glücklich warst sie als beste Freundin zu haben. Okay es ist dein leben deswegen kann ich da nichts sagen, aber ich habe es bereut da ich mit meiner ehemalig bessten Freundin höchstens nur noch Hallo und aufwiedersehn sage.. 

PS. Bin 15 und damals Ende 14.. Leider War es von ihre Seite aus iwie eh nur Kindergartenkake wie man so schön sagt. Wenn du älter bist kann das ja schon ganz anders ausehen, aber da kann ich dann nicht helfen 

Antwort
von Honey116, 7

Theoretisch nichts... Ich bezweifle, dass du sie deinem Kumpel ausspannen und deswegen riesen Ärger mit ihm anfangen willst. Entweder wartest du, bis die zwei sich trennen, wobei es hierbei auch keine Garatie gibt, dass es gut zwischen dir und deinem Kumpel weiterläuft, wenn du dir gleich nach der Trennung seine Ex schnappst, oder du lässt es bleiben.

Antwort
von cerrj, 6

Rede mit ihr... Reden ist eigentlich immer die beste Lösung. #Friendzone heißt du Ron? Dann hast du Glück der Harry Potter Ron und der Kim Possible Ron haben es beide aus der Friendzone geschafft... Wünsch die Glück.
LG Cerrj

Antwort
von Treetop, 25

Kumpel hat zufälligen tödlichen Unfall. 

Kommentar von Ecen22 ,

XD

Kommentar von deepxpalexblue ,

Oha :P

Antwort
von MasterCardInt, 16

Du lässt den Kumpel ,,Verschwinden"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten