Frage von coolboy2004, 66

Was kann ich tun wenn ich meine Eltern auf den Tod hasse?

Bitte vorschläge!!!

Antwort
von elevenmoons, 46
  • Sachen packen
  • ausziehen
  • merken wie kalt es draußen ist und dass du dir von deinen drei Euro nur 'nen Burger bei McDonalds kaufen kannst
  • noch ein wenig ausharren
  • Mensch nachts wirds ja noch viel kälter
  • Smartphoneakku ist auch leer
  • auf den Heimweg machen und zu schätzen wissen, was man an einem Bett, einer Steckdose, einer Heizung und einem Kühschrank mit Essen (welches Deine Eltern von hart erarbeitetem Geld kaufen) hat.

Junge, Du bist 12 Jahre alt (wenn man das aus Deinem Nutzernamen schließen kann) und da finden viele Ihre Eltern doof. Aber wenn Du mal darüber nachdenkst, was sie alles für Dich tun, dann merkst Du, dass sie doch gar nicht so doof sind und den Tod wünscht man ihnen schonmal gar nicht! Stell Dir vor, sie wären jetzt plötzlich beide nicht mehr da, kämen auch nie wieder. Macht Dich das glpcklich oder traurig? Wenns Dich glücklich macht, dann solltest Du aufs Jugendamt gehen und ausziehen. Wenns Dich trautig macht, solltest Du Deine Gedanken nochmal überdenken.

In ca. 10-15 Jahren, wenn Du selbst eine eigene Wohnung hast, wirst Du merken, dass es kein Zuckerschlecken ist, immer was im Kühlschrank zu haben oder die Strom und Gasrechungen zu zahlen. Aber das wirst Du noch merken.

Kommentar von ManiPerMoney ,

😂der war gut

Antwort
von XLeseratteX, 66

Was ist der Grund dafür? Man hasst seine Eltern doch nicht einfach so oder?
Wie alt bist Du? Käme ein Auszug schon in Frage? Du kannst Dich auch ans Jugendamt wenden. Die können Dir auch wegen einer Wohnung helfen.

Antwort
von sneakqx, 44

Wie alt bist du? Vielleicht kannst du bald ausziehen , musst aber dafür bereit sein den haushalt alleine zu regeln, und zu arbeiten. Versuch die lage bis dahin so ruhig zu halten wie möglich.Falls es zu einem streit kommt immer ruhig bleiben, deine sicht erzählen und sie um verständnis bitten. Bau vertrauen auf, zumindest bis du raus kannst. Ich hab selber zurzeit sehr große probleme mit meinen eltern, besonders was handgreiflichkeiten angeht. Mach das beste draus solange du kannst, auch wenn du dafür kompromisse eingehen musst.
LG snqx

Antwort
von TutiFruti, 59

Ohne deine Eltern würde es dich garnicht geben also stell dir mal vor was du ohne sie alles verpasst hättest.. sei mal dankbar

Kommentar von Hideaway ,

stell dir mal vor was du ohne sie alles verpasst hättest

Und wir erst. Ohne diese Frage müssten wir jetzt irgend eine andere beantworten.

Antwort
von Celi2121, 55

Wieso hasst du sie denn?was sund die gründe und wie alt bist du?

Antwort
von Mirco02, 66

Durch deinen Nutzernamen schließe ich das du grade mal 12 bist. Red mit deinen Eltern, glaub mir sie zu verlieren ist schlimmer als alles andere!

Antwort
von Holifect, 57

Heulen und weglaufen und arbeiten gehen und ganz reich werden.

Antwort
von Becca22, 19

Kommt drauf an- wie alt bist du denn?

Antwort
von magaline, 31

warum hasst du deine Eltern? Wie wärs wen du sie fragst ob sie mit dem was du an ihnen hasst aufhören würden!

LG Magaline

Antwort
von greenhorn7890, 57

Dich abregen und erwachsen werden. 

Antwort
von nichtsebi, 59

Zum Anwalt gehen und dem deine Story erzählen, vlt wirst du dann iwo untergebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten