Frage von LisaSchmittit, 106

Was kann ich tun, wenn ich meine beste Freundin bei einem Zungenkuss vor einem Briefkasten erwischt habe?

Das Problem daran ist, dass der Typ mein Ex war. Ich bin voll enttäuscht von ihr. Soll ich ihr verzeihen?

Antwort
von Kevidiffel, 15

Tja, wo die Liebe hinfällt.

Er ist dein Ex, also darf er machen, was er will. 

Und wenn du deiner besten Freundin kein Glück wünschst, dann bist du auch einfach keine gute Freundin. Dass es dich jetzt beschäftigt, scheint daran zu liegen, dass du ein wenig eifersüchtig bist. Wie wäre es damit, dass du dich mal mit deiner Freundin auseinandersetzt. Sei aber verständnisvoll oder beende die Freundschaft, wenn dir das so sehr ans Herz geht. Wenn du wegen sowas aber wirklich eine so gute Freundschaft aufgeben möchtest, dann tust du mir irgendwie leid. 

Entscheide dich richtig.

LG Kevidiffel

Kommentar von LisaSchmittit ,

Danke du hast recht. Vielleicht sollte ich nicht nur an mich denken....

Antwort
von diestel87, 22

Ganz ehrlich
Ex ist Ex.
Aber häng ihr trotzdem goschn an

Kommentar von LisaSchmittit ,

Danke für deine Antwort! 

Antwort
von Jersinia, 17

Wieso?

Er ist Dein ex. Damit darf er machen was er will. Und sie sowieso.

Kommentar von LisaSchmittit ,

Aber die ist meine BFF. Da soll die doch nicht mit meinem Ex vor einem Briefkasten rummachen...

Kommentar von Jersinia ,

Versteh ich nicht. Warum soll sie nicht? Er ist doch nett. Du mochtest ihn doch auch mal.

Antwort
von MCLJT, 9

Vorm Briefkasten, wie unromantisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten