Frage von DoktorHerold, 88

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort auf einem Minecraft Server vergessen habe?

Ich habe Minecraft seit einem Monat nicht mehr gespielt und deshalb leider mein Passwort auf einem Minecraft Server vergessen. Mein Name, meine Adresse etc. wurden auch schon von mir ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Was kann ich jetzt machen? Gibt es eine Möglichkeit mein altes Passwort einzusehen?

Antwort
von ShadowYukkii, 69

Du müsstest eigentlich unter der Minecraft Seite deine Daten anfordern können...diese sollten die dann per e-Mail zugestellt werden :)

Kommentar von DoktorHerold ,

Hier geht es nicht um mein Minecraft-Konto, sondern um mein Minecraft-Server-Konto. Dort musste ich anfangs "/register [password] [password]" eingeben.

Kommentar von ShadowYukkii ,

Ach so das ist einfach :) das sind deine ganz normalen Minecraft Daten z.B. Hans123 34272

Kommentar von DoktorHerold ,

Wie finde ich jetzt mein altes Passwort heraus? Ich muss "/login [password]" eingeben.

Kommentar von ShadowYukkii ,

Das müsste mit dem neuen auch gehen da man nur sicher gehen will das du Premium Minecraft hast

Kommentar von DoktorHerold ,

Ich verstehe dich gerade nicht. Ich habe mich vor Jahren auf einem Minecraft Server mit "/register [password] [password]" registriert. Dazu habe ich ein Passwort erfunden, das ich nun vergessen habe. Jetzt kann ich mich aber nicht anmelden, da man dafür "/login [password]" eingeben muss. Mein Konto auf dem Server hat nichts mit meinem Mojang-Konto zu tun. Die Passwörter sind verschieden!

P.S.: Der Server ist "cracked", falls das hilft.

Kommentar von ShadowYukkii ,

Dann kann ich leider nicht helfen tut mir leid

Antwort
von CoOwner, 42

Moderator/Admin im forum kontaktieren, sie können es zurücksetzen

Antwort
von axtec, 21

Moderator in dem Server Forum fragen.

Kommentar von DoktorHerold ,

Woher sollte er denn mein Passwort wissen?

Kommentar von axtec ,

Server Log zB? Ein Plugin welches dieses Passwort System einführt muss die Passwörter ja auch speichern. Und ein Moderator könnte dann mit einem Admin reden der Zugriff auf so eine Passwortliste hat. Gerngeschehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community