Frage von stefffi99, 17

was kann ich tun wenn ich mein Fachabitur für Wirtschaft un Verwaltung abbrechen möchte?

Ich würde gerne mein Fachabitur abbrechen, ich habe schon bereits meine Mitllere Reife sehr gut abgeschlossen mit einer qualifikation. Was habe ich dann für Möglichkeiten in der Ausbildung, also welche Ausbildung könnte ich diesen Sommer machen? Hat jemand Vorschläge oder Ideen was man machen könnte? Und welche Zeugnisse sollte ich in meine Bewerbung mit rein legen?

Danke im Vorraus :)

Antwort
von lupoklick, 8

Mit einem Abbruch ist dann auch die "Mittlere REIFE" kaum noch etwas wert.

Du schlägtst eine heftige Kerbe in Deinen Lebenslauf.

Vetrauenswürdig für spätere Arbeitgeber ist das ncht...

.... ausgenommen natürlich Regal-Auffüller im Supermarkt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten