Was kann ich tun wenn ich langeweile habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such dir ein gutes Buch, was du lange nicht mehr gelesen hast (wenn du gerne liest)
Lade dir die App Geocaching runter und suche versteckte Dosen (wenn du gerne draußen bist)
Mache einen Test auf www.testedich.de
Beantworte gutefragen
Back etwas -Rezepte z.b. bei Chefkoch.de (wenn du gerne isst und die passenden Zutaten vorrätig hast)
Fang an, eine neue Sprache auf Duolingo zu lernen (z.B. Esperanto)
Krame alte Fotos wieder aus
Denk darüber nach, ob du ein glücklicher Mensch bist
Mache etwas, was du schon immer machen wolltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kanns einfach nicht verstehen jeden Tag schreibt jemand *Was soll ich tun? Ich habe Langeweile! Bitte helft mir!*
Es gibt so viele Sachen die man machen kann und jeden Tag schreibt jemand eine Antwort. Aber damit ich auch dir was nützliches vorschlagen kann!

Lernen
Lesen
Malen
Sport machen
Ins Freibad gehen oder an nen See (oder Bau dir ein Planschbecken auf)
Fahrrad fahren
Freunde treffen
Fernsehen
Filme/Serien
Irgendwo helfen (Zum Beispiel in der Küche;))
Zimmer um dekorieren
man kann irgendwas mit Geschwistern spielen keine Ahnung

Angeln
Bauch-Beine-Po
Campen
Drachen steigen lassen
Eis essen gehen
Fangen spielen
Gassi gehen
Handy spielen
Inline Skaten
Joggen
Kanu fahren
Laufen
Mini-Golf
N
O
Pokémon go
Q
Rennen
Spazieren
Tanzen
Um dekorieren
Vögel beobachten
Wasserschlacht
X
Y
Zelten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegestütze trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage deine freunde ob sie zeit haben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jonglieren bzw es lernen? (Dann gibt's nie wieder Langeweile, weil's soviele Tricks und Würfe zu entdecken und hinzukriegen gibt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?