Frage von VG248x, 61

was kann ich tun wenn ich in the witcher 3 in einem bosskampf nichts mehr tun kann wegen einem Bug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 47

Hallo VG248x,

besteht das Problem weiterhin, wenn du The Witcher 3 neustartest? Wenn ja dann empfehle ich dir ein älteren Spielstand zu laden.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von VG248x ,

Nun, das habe ich beides schon getan. Ich kann den Gegner angreifen, aber er löst einen Schild aus der mich wegschleudert.Das widerholt sich dann. Ich kann deshalb zur zeit nicht weiterspielen.

Kommentar von GromHellScream ,

Um welche Quest handelt es sich? Und hast du schon versucht während dem Kampf Quen zu wirken und immer auszuweichen?

Kommentar von VG248x ,

einen moment

Kommentar von VG248x ,

Die Quest nennt sich:"Wanderung im dunkeln". Der Boss nennt sich Nithral.

Kommentar von GromHellScream ,

Mein Tipp wäre jetzt, das du kurzzeitig die Schwierigkeitsstufe auf "Nur die Geschichte" stellst und im Kampf Quen wirkst und dann den Gegner angreifst, sollte Quen nachlassen,oder solltest du vom Gegner getroffen werden, wirke den Zauber noch mal.

Weil wenn du Quen aktiv hast und dich ein Gegner trifft, verschwindet nur der Quen Schild und du bekommst keinen Schaden und der Gegner schleudert dich auch nicht weg.

Kommentar von GromHellScream ,

Ach, Nithral ist doch der Kommadant von der Wilden Jagd, ich dachte der Golem, wenn er den Schild auslöst, darfst du ihn nicht angreifen, du musst dann die Hunde der Wilden Jagd töten, dann löst er den Schild auf.

Dann ist er wieder Verwundbar.

Kommentar von VG248x ,

Gut, werde ich mal versuchen. Grosses Danke schonmal:D

Kommentar von VG248x ,

Also ich habe es nochmal probiert. Kein erfolg. Ich habe mir auch mal den Kampf auf Youtube angesehn. Normalerweise müsste mich Nithral auch angreifen, aber er steht bei mir nur auf einer Stelle und wehrt sich nicht einmal. Dann aktiviert er den Schild und es kommen aus dem portal diese Hunde der Wlden Jagd. Wenn ich diese besiegt habe, löst er den schild aber nicht wieder auf.

Kommentar von GromHellScream ,

Ist dein Spiel, sowie die PS4, auf dem neusten Stand?

Kommentar von VG248x ,

ich spiele es am pc

Kommentar von GromHellScream ,

Ok. Hast du schon mal versucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen?

Kommentar von VG248x ,

nein noch nicht, wie geht es denn?:D

Kommentar von GromHellScream ,

Du öffnest Steam, dann gehst du auf Bibliothek, anschließend machst du ein Rechtsklick auf The Witcher 3: Wild Hunt, nun klickst du auf Eigenschaften, dann auf "LOKALE DATEIEN" und dann musst du nur noch auf "SPIELDATEIEN AUF FEHLER ÜBERPRÜFEN" klicken.

Kommentar von VG248x ,

ok danke

Kommentar von GromHellScream ,

Danke für den Stern, hat der Tipp funktioniert?

Antwort
von FLUPSCHI, 44

wie meinsten das dann heisst es nur lafen beim letzten speicherstand oder oder kurz menü auf und zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten